Kart-Turnier 17. September 2016

Samstag, 17.09.2016 – Zum ersten Mal organisierte der MechaniXclub ein Kart-Turnier. Insgesamt 13 Teilnehmer rasten am Samstag über die Kartbahn im Expodrom in Muntelier.

Die erste Runde galt als Qualifikation mit Zeitmessung, wo die Teilnehmenden während 10 Minuten die Karts und die Bahn beschnuppern konnten. Nach einer kurzen Pause, während dieser die Zeiten ausgewertet wurden, konnten die Anwesenden endlich richtig abdüsen. Das Rennen mit Startaufstellung dauerte ca. 15 Minuten. Runde um Runde konkurrierten die Teilnehmenden für den ersten Platz!

Der MechaniXclub gratuliert den Gewinnern Michael Matti, Yanick Frautschi  und Joshua Erni. Die Drei erhielten einen Pokal in Gold, Silber und Bronze.

Im Anschluss wurde während einem reichhaltigen Apéro fröhlich diskutiert. Die anwesenden Member freuen sich auf ein nächstes Kart-Turnier mit dem MechaniXclub!

Vielen Dank an unseren Sponsor ELF und unseren Partner Expodrom Karting, die dieses einzigartige Erlebnis ermöglicht haben.