Tuning World Bodensee – Erstklassig, Exklusiv...

Ganze 30 MechaniXclub-Member erlebten dank SONAX die einzigartige und exklusive Tuning World Bodensee.

Am 25. Mai 2022 reisten wir mit dem Car nach Friedrichshafen. Bei der Ankunft wurden wir von SONAX empfangen und konnten unseren Durst mit einem Bier oder Mineral stillen, während wir bereits die Messehallen mit den noch nicht ganz fertigen Ständen besuchten.

» Schliesslich kann man nicht einfach so vor der offiziellen Türöffnung, wo noch kein Besucherandrang herrscht, die ausgestellten getunten Autos bewundern!

Ein weiteres Highlight des Abends war, die Autos während dem Essen an der Waschstrasse von SONAX zu beobachten und bereits eine Driftshow zu geniessen.

Um ca. 21Uhr wurden die Teilnehmenden dann ins 15min entfernte Hotel chauffiert. Der Abend wurde in der Dorfbar mit ein paar Drinks ausgeklungen.

Am nächsten Tag, nach einem leckeren Frühstück, fuhren wir pünktlich zur Türöffnung zum Messegelände. Bis 16Uhr erlebten unsere Teilnehmenden die Tuning World und konnten nebst den Austellern auch die vielen Shows geniessen. Dabei war die offizielle Driftshow sehr eindrücklich!

Impressionen vom Tag findet ihr weiter unten...

Ein grosses Dankeschön an SONAX für die herzliche Einladung zur einzigartigen Tuningmesse am Bodensee!