23.07.2022

Autokino in Thun

Dank unserem Sponsor FIRESTONE konnten 20 MechaniXclub-Member für nur 20.- im eigenen Auto den Film Cash Truck ansehen.

Der Film mit dem bekannten Action-Schauspieler, Jason Stathum, war wirklich sehr spannend:

"H" ist der neue Mann bei einer Sicherheitsfirma für Geldtransporte, die in letzter Zeit häufiger das Opfer von Raubüberfällen war. Gleich an seinem ersten Arbeitstag überrascht er seine Kollegen, als er einen Überfall auf den Geldtransporter mit seinen präzisen Kampfkünsten vereitelt und die Täter in die Flucht schlägt. H hat den Job aus ganz persönlichen Gründen angenommen, denn er will die Drahtzieher hinter der Reihe von Raubüberfällen aufspüren, um sich für den Tod seines Sohnes zu rächen.

Während der Pause konnten sich die Besucher mit einem Getränk und Popcorn erfrischen.