KALT ABER GEMÜTLICH IN RÜSCHEGG

Am 17. September 2022 organisierten wir zum dritten Mal ein Treffen in der Nähe eines Passes. Wir haben den Parkplatz Rüschegg beim Gurnigel exklusiv für unseren Anlass gemietet und verschiedene Aktivitäten geplant.

Unser Motto war «Chill'N'Grill mit dem MechaniXclub» – In einem gemütlichen Ambiente konnten gleichgesinnte sich über Autos austauschen und dabei die Bergluft geniessen. MechaniXclub-Member erhielten eine kostenlose Verpflegung mit Grillwurst, Tee oder Kaffee und Mineral nach Wahl.

Vor Ort stand der Porsche GT3 992 Cup mit Rennfahrer Jürg Aeberhard und der Audi S3 "Heidi" mit Rennfahrer Simon Schenk. Die Besucher konnten Jürg und Simon über die technischen Daten der beiden Fahrzeuge und über ihre jeweiligen Rennerfahrungen ausfragen.

Ergänzend zu diesen Attraktionen konnten unsere Besucher beim ENERGIZER-Wettbewerb "Hoverboard-Challenge" mitmachen: Wir gratulieren Nils, Adrian, Fabian, Thomas und Jan!

1. Platz: Gutschein für eine Autobatterie von ENERGIZER
2. und 3. Platz: Latzhose von ENERGIZER
4. und 5. Platz: Wasserflasche vom MechaniXclub

Trotz der Kälte war es ein spannender Tag und die Sonne kam uns gegen Schluss doch noch besuchen.

An dieser Stelle danken wir allen unseren Besuchern und auch unserem Sponsor ENERGIZER für diesen tollen Anlass.