KONTAKT

Seit der Lancierung 2011 ist der einzige Branchenclub des Automobil- gewerbes stark gewachsen. Auch das Angebot und die Vorteile, die der Club den Membern bietet, werden stetig ausgebaut.

Seit 2015 gibt es bei der ESA nun eine Anlaufstelle, die sich vollumfänglich um die Anfragen der Member, das Angebot an Bildungs-downloads und Shop-Artikeln, die Events und die Partnerschaften kümmert.

Rahel und Lukas freuen sich auf deine Kontaktaufnahme und beantworten gerne deine Fragen!

mechanixclub(at)esa(dot)ch

034 429 05 55

 

Gerne stellen wir uns vor:

Mein Name ist Rahel, ich bin 24 Jahre alt. Anfragen welche du per Mail an den MXC machst, werden meistens von mir beantwortet.

Mein Name ist Lukas, ich bin 31 Jahre alt und freue mich über alle Interaktionen mit euch.

Zusammen entwickeln wir den MechaniXclub weiter. 

Wir freuen uns, dich persönlich beim nächsten Event kennenzulernen. 

Wie können wir dir helfen?